letzte Aktualisierung: 05.08.2011     
 
About
   

 

 

 

 

 

 

 

 

Lambda



Geboren 1978 in Dresden. Mittlerweile wohne ich in Wiesensteig auf der Schwäbsichen Alb.

Nach meinem Abi (Juni 1998) und einem Jahr bei der Bundeswehr trat ich im Juni 1999 eine Lehre zum Speditiosnkaufmann an.

Seit meinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung (Januar 2002) arbeitete ich als Systemadministrator in meinem Lehrbetrieb, die Spedition Wiedmann & Winz.

Neben der Administration des Netzwerkes und Support für alle User gehörte auch das Qualitätsmanagement und Controlling zu meinem Aufgabengebiet.

Ab dem 01.02.2006 wartete dann die nächste Herausforderung auf mich: Jobwechsel und Umzug. Ich arbeite seit dem als Junior Consultant bei der Firma CenterTools Software GmbH in Ludwigsburg.

Aber nicht nur beruflich, auch privat ist ein Leben ohne IT nicht mehr vorstellbar. Mehr Informationen gibts unter "Know-How".


   
 
Impressum
© 1999 - 2011 Stefan Hönel